Investment „Pirchäckerstraße 36-38, Graz“ platziert
- Bauherrenmodell Plus mit 14 Mio. Euro Investmentvolumen zu 100% gezeichnet
- Langfristige Investments in geförderten Wohnbau stark nachgefragt
- IFA platzierte 2021 bereits sechs Bauherrenmodelle
Erneuter Erfolg der österreichischen IFA AG: Mit dem Wohnbauprojekt „Pirchäckerstraße 36-38“ ist ein weiteres Bauherrenmodell zu 100% gezeichnet. 44 private Anlegerinnen und Anleger haben sich mit insgesamt 14 Mio. Euro an diesem Grazer Immobilieninvestment beteiligt. Damit hat IFA heuer bereits sechs Bauherrenmodelle mit einem Investmentvolumen von über 80 Mio. Euro erfolgreich platziert.
„Der erneute rasche Platzierungserfolg belegt den hohen Stellenwert von Immobilieninvestments für private Anlegerinnen und Anleger. Aufgrund von inflationsgeschützten Mieterträgen sind sie ein stabiler Anker im Portfolio. Hochwertiger und leistbarer Wohnbau, wie in der Pirchäckerstraße, ist in der wachsenden Stadt Graz langfristig erfolgreich“, so Michael Meidlinger, CFO der IFA AG.
Bis 2023 schafft IFA in beliebter, stark nachgefragter Wohngegend im Grazer Bezirk Straßgang 46 geförderte Neubauwohnungen sowie 46 Tiefgaragenplätze. Alle Wohnungen verfügen über persönliche Freiflächen wie Eigengarten im Erdgeschoß, Terrasse oder Balkon.
Daten & Fakten: „Pirchäckerstraße 36-38, Graz“
- Standort: Pirchäckerstraße 36-38, 8053 Graz
- Wohnungen: 46 Neubauwohnungen
- Tiefgaragenplätze: 46
- Investitionsvolumen: 28,3 Mio. Euro
- Investment: IFA Bauherrenmodell Plus
- Geplante Fertigstellung: Q3 / 2023