Zum Inhalt

Erfolgreiches Nominierungsende des Branchenawards „Steuerberater:in des Jahres 2025“

  • Nominierungsphase für Award „Steuerberater:in des Jahres 2025“ endet mit beeindruckenden 15.583 Einreichungen
  • Der beliebte Branchenaward feiert in diesem Jahr 11-jähriges Jubiläum
  • Prämierung der Gewinner in sieben Fachkategorien, Bundesländerwertung, „Rookie of the Year“ und „Lebenswerk“ erfolgt im Mai

Hohe Beliebtheit verzeichnet der begehrte Branchenaward „Steuerberater:in des Jahres“, der bereits zum elften Mal in Folge durch die IFA AG und der Tageszeitung „Die Presse“ gemeinsam mit Kooperationspartner LexisNexis vergeben wird. Die Nominierungsphase endet erneut mit beeindruckender Beteiligung, 15.583 Einreichungen sind bis einschließlich 31. März eingetroffen. Nun liegt es an der Fachjury, bestehend aus Expert:innen der Immobilien-, Bank- und Finanzbranche, unter den Bestgereihten die Gewinner:innen der sieben Fachkategorien zu küren, während die neun Sieger:innen der Bundesländerwertung als Publikumspreis anhand der eingegangenen Nominierungen prämiert werden. Zusätzlich werden bei der feierlichen Preisverleihung im Mai der Sonderpreis für das „Lebenswerk“ sowie der „Rookie of the Year“-Award verliehen. Dieser wird in Kooperation mit der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer für die beste Steuerberater:innen-Prüfung des Jahres vergeben.

„In Österreich sind Unternehmen und Privatpersonen regelmäßig mit steuerlichen Änderungen konfrontiert, die weitreichende Auswirkungen haben. Österreichs Steuerberater:innen behalten stets den Überblick, schaffen Klarheit und sichern mit ihrer Expertise und Tatkraft die wirtschaftliche Stärke des Landes. Bereits zum elften Mal in Folge würdigt der Award ‚Steuerberater:in des Jahres‘ herausragende Leistungen. Die zahlreichen Votings belegen den hohen Stellenwert dieses Awards und die große Wertschätzung der Branche. Gemeinsam mit unseren Partnern freuen wir uns auf eine feierliche Prämierung“, so Gunther Hingsammer, IFA AG.

Mehr Informationen erhalten Sie unter https://steuerberateraward.ifa.at.
Hier finden Sie die Presseaussendung.

Zur Hauptnavigation